Verlagsbeilagen:

Anzeige

NECKAR CHRONIK ONLINE    
Anzeige

Mi. 10.03.2010
  item E-Paper    item Abo-Service    item Impressum    item Suchen
 Nachrichten
  Horb
  Freudenstadt
  Aus dem Gäu
  Kreis Freudenstadt
  Empfingen
  Sulz
  Rottenburg
  Politik
  Baden-Württemberg
  Blick in die Welt
  Wirtschaft
  Kultur
  Leserforum
  Video-News
  Sport
  das magazin
  Leserdienst
 
  Anzeigen buchen
  Anzeigen-Service
  Abo-Service
 
  Shopping
  NC-Card
 
  Impressum
  Datenschutz


 Anmeldung
 Nachname
 
 Abo-Nr
  
 
Nachrichten:
05.02.2010

Dealer hatte drei Kilogramm Marihuana

Freudenstadt/Dornstetten

Schon länger hatten Drogenfahnder einen 28-Jährigen aus Freudenstadt als möglichen Drogenhändler im Visier. Wie die Polizei berichtet, verhaftete sie jetzt den Mann und zwei weitere mögliche Händler.

Drei Kilogramm Marihuana und 5000 Euro beschlagnahmten die Polizisten jüngst. Die Beamten hatten den Verdacht, dass der 28-Jährige mit Drogen handelt. Bei den Ermittlungen stellte sich laut Polizei heraus, dass der junge Mann aus Freudenstadt die Betäubungsmittel bei dem 44-Jährigen aus Worms kaufte.

Am Montag griff die Polizei zu, als ein dritter möglicher Händler ins Spiel kam. Bei einer Drogenübergabe an einen 20-Jährigen aus Dornstetten verhafteten Polizisten die drei Beteiligten. Der 44-Jährige hatte ein Kilogramm Marihuana bei sich. In seiner Wohnung fanden sich weiter weitere Kilogramm.

Die drei Beschuldigten sitzen jetzt in Untersuchungshaft.





* Leserbrief schreiben
* Druckansicht
* Artikel empfehlen

Alle Artikel, Bilder und sonstigen Inhalte der Website www.neckar-chronik.de und www.tagblatt.de sind urheberrechtlich geschützt. Eine Weiterverbreitung ist nur mit ausdrücklicher Genehmigung des Verlags gestattet.


    Single des Tages
 

   Regionalwetter
 
 



© 2004-2007 Verlag Schwäbisches Tagblatt - Uhlandstr. 2 - 72072 Tübingen
[ Nachrichten  | Shopping  | Anzeigen-Service  | NECKAR-CHRONIK-Abo  | E-Paper  | das.magazin ]