Masterplan hat Zeit zum Reifen

Ahldorf stimmt schon mal zu

Der Ahldorfer Ortschaftsrat befasste sich am vergangenen Donnerstag im Rahmen seiner jüngsten Ortschaftsrat-Sitzung auch mit dem Verwaltungsvorschlag für künftige „Spielregeln zur Bürger-Beteiligung in Horb am Neckar“. Trotz erheblicher Zweifel an der Notwendigkeit eines „Horber Trialog – Drei Partner gestalten Horbs Zukunft“ für Ahldorf, befasste sich das Orts-Parlament ausgiebig mit diesem Thema.

26.09.2016

Von Philipp Eichert

Ahldorf. Am Ende wurde es gar eine deutlich längere Diskussion als zum Tagesordnungspunkt zuvor, wo es um die Neukonstruktion des Budget-Systems ging (wir berichteten am Samstag). Von der Horber Stadtverwaltung war Katrin Edinger vom Fachbereich Stadtentwicklung zur Erläuterung des geplanten „Horber Trialog – Drei Partner gestalten Horbs Zukunft“ gekommen. Der Horber Trialog sieht feste Spielrege...

85% des Artikels sind noch verdeckt.