Metzingen

Arbeiter stürzt von der Leiter

24.08.2016

Metzingen. Beim Sturz von einer Leiter ist ein 55-jähriger Arbeiter am Dienstagnachmittag schwer verletzt worden. Der Mann war laut Polizei gegen 16.15 Uhr mit Wartungsarbeiten an einer Solaranlage auf einem Gebäude in der Maurenstraße beschäftigt. Als er sich im oberen Bereich seiner fast zehn Meter hohen Leiter befand, rutschte diese plötzlich weg. Der alleine arbeitende 55-Jährige stürzte aus mehreren Metern Höhe auf den Boden. Er musste zur stationären Behandlung in die Klinik gebracht werden.

Zum Artikel

Erstellt:
24.08.2016, 16:33 Uhr
Lesedauer: ca. 1min 14sec
zuletzt aktualisiert: 24.08.2016, 16:33 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Aus diesem Ressort
Newsletter los geht's
Nachtleben, Studium und Ausbildung, Mental Health: Was für dich dabei? Willst du über News und Interessantes für junge Menschen aus der Region auf dem Laufenden bleiben? Dann bestelle unseren Newsletter los geht's!