Rottenburg

Auf die Straße geschleudert

An der Kreuzung Tulpenstraße und Rohrhaldenstraße ereignete sich am Donnerstagabend kurz vor 22 Uhr ein Unfall.

22.07.2016

Rottenburg. Ein 57-jähriger Rottenburger war mit einem Kymco-Motorroller auf der Tulpenstraße in Richtung Stammlerstraße unterwegs, als er an der Kreuzung die Vorfahrtsregeln missachtete. Ein von rechts kommender 29-Jähriger konnte mit seinem Audi nicht mehr reagieren. Der Rollerfahrer wurde beim folgenden Zusammenstoß auf die Fahrbahn geschleudert. Während der Audifahrer unverletzt blieb, verletzte sich der Zweiradlenker bei dem Sturz so schwer, dass er ins Krankenhaus gebracht werden musste. Die Polizei schätzt den Sachschaden auf 2000 Euro.

Zum Artikel

Erstellt:
22.07.2016, 16:00 Uhr
Lesedauer: ca. 1min 14sec
zuletzt aktualisiert: 22.07.2016, 16:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Newsletter los geht's
Nachtleben, Studium und Ausbildung, Mental Health: Was für dich dabei? Willst du über News und Interessantes für junge Menschen aus der Region auf dem Laufenden bleiben? Dann bestelle unseren Newsletter los geht's!