In Freibad-Frage gespaltene Stadt

Betreibervertrag läuft Ende der Saison aus / Saskia Esken in Alpirsbach

Das sanierungsbedürftige Freibad in Alpirsbach hat noch einigen Diskussionsbedarf in der Bevölkerung. Davon ist Bundestagsabgeordnete Saskia Esken (SPD) überzeugt. Bei ihrer Sommertour durch den Wahlkreis besuchte sie für einen Tag auch die Stadt Alpirsbach (die SÜDWEST PRESSE berichtete). Da durfte im Gespräch mit Bürgermeister Michael Pfaff und bei einer einstündigen Besichtigung das Thema Freibad nicht fehlen.

23.08.2016

Von Hannes Kuhnert

Alpirsbach.Das Thema wird auch bei der Klausurtagung des Gemeinderats im Oktober sicherlich eine große Rolle spielen. Bürgermeister Michael Pfaff erwartet, dass der Gemeinderat zur Zukunft des Freibads eine klare Haltung einnimmt und diese dann auch vor der Bürgerschaft vertritt. Seiner Meinung nach muss sich die Zukunft des Freibads und die damit verbundenen Sanierungsmaßnahmen an der Finanzlage...

84% des Artikels sind noch verdeckt.

Sie wollen kostenpflichtige Inhalte nutzen.

Wählen Sie eines
unserer Angebote.


Nutzen Sie Ihr
bestehendes Abonnement.



Benötigen Sie Hilfe? Haben Sie Fragen zu Ihrem Abonnement oder wollen Sie uns Ihre Anregungen mitteilen? Kontaktieren Sie uns!

E-Mail an vertrieb@tagblatt.de oder
Telefon +49 7071 934-222

Zum Artikel

Erstellt:
23.08.2016, 01:00 Uhr
Lesedauer: ca. 2min 05sec
zuletzt aktualisiert: 23.08.2016, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Newsletter Recht und Unrecht
Sie interessieren sich für Berichte aus den Gerichten, für die Arbeit der Ermittler und dafür, was erlaubt und was verboten ist? Dann abonnieren Sie gratis unseren Newsletter Recht und Unrecht!