Ernst Jäkle: „Lage entspannt sich so langsam“

Betroffene des Blitzeinschlags im Gespräch mit Versicherungen / Strom und Telefon funktionieren

Zwei Tage nach dem verheerenden Blitzeinschlag in Dürrenmettstetten kehrt bei den Bewohnern im Glatter Weg und Im Tiergarten langsam wieder die Normalität ein. Die defekten Geräte wurden abgeholt, nun geht es für die Betroffenen um die Schadensregulierung mit den Versicherungen.

31.08.2016

Dürrenmettstetten. Am stärksten von der fatalen Funkenentladung in Mitleidenschaft gezogen wurde das Haus von Ernst Jäkle: Kühlschrank, Gefriertruhe, Faxgerät, Telefonanlage, Router, Stereoanlage, Fernseher, Satellitenschüssel und der elektrische Torantrieb für das Garagentor gingen angesichts der hohen Überspannung in die Knie. Ein Elektrohändler begutachtete die nicht mehr funktionsfähigen Gerä...

78% des Artikels sind noch verdeckt.

Sie wollen kostenpflichtige Inhalte nutzen.

Wählen Sie eines
unserer Angebote.


Nutzen Sie Ihr
bestehendes Abonnement.



Benötigen Sie Hilfe? Haben Sie Fragen zu Ihrem Abonnement oder wollen Sie uns Ihre Anregungen mitteilen? Kontaktieren Sie uns!

E-Mail an vertrieb@tagblatt.de oder
Telefon +49 7071 934-222

Zum Artikel

Erstellt:
31.08.2016, 01:00 Uhr
Lesedauer: ca. 1min 47sec
zuletzt aktualisiert: 31.08.2016, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Newsletter Prost Mahlzeit
Sie interessieren sich für gutes und gesundes Essen und Trinken in den Regionen Neckar-Alb und Nordschwarzwald? Sie wollen immer über regionale Gastronomie und lokale Produzenten informiert sein? Dann bestellen Sie unseren Newsletter Prost Mahlzeit!