Die Herkules-Aufgabe

Bezirksliga-Ausblick(4): SV Huzenbach steht vor einer schweren Runde

Frank Kilian muss in seinem dritten Jahr als Trainer des Fußball-Bezirksligisten SV Huzenbach mit einem extrem dünnen Kader spielen. Der Bezirksligist hat sich für die kommende Saison nur mit einem externen Zugang verstärkt und auch aus der eigenen Jugend stößt kein Spieler zur ersten Mannschaft hinzu. Zudem müssen Michael und Christian Spissinger ersetzt werden.

28.07.2016

Von Florian Dürr

Huzenbach. „Es gilt, die Klasse zu halten“, sagt Trainer Frank Kilian und gibt somit ein realistisches Ziel für die neue Runde aus. Durch den dünnbesetzten Kader sieht er sich und seine Mannschaft vor einer „Herkule-Aufgabe“ für das kommende Fußball-Jahr. Vor allem für die Hinrunde fallen wichtige Stammspieler wie Patrick Armbruster (Bandscheibenvorfall) und Chris Haist (Kreuzbandriss) verletzung...

81% des Artikels sind noch verdeckt.

Sie wollen kostenpflichtige Inhalte nutzen.

Wählen Sie eines
unserer Angebote.


Nutzen Sie Ihr
bestehendes Abonnement.



Benötigen Sie Hilfe? Haben Sie Fragen zu Ihrem Abonnement oder wollen Sie uns Ihre Anregungen mitteilen? Kontaktieren Sie uns!

E-Mail an vertrieb@tagblatt.de oder
Telefon +49 7071 934-222

Zum Artikel

Erstellt:
28.07.2016, 01:00 Uhr
Lesedauer: ca. 2min 22sec
zuletzt aktualisiert: 28.07.2016, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Newsletter Wirtschaft: Macher, Moneten, Mittelstand
Branchen, Business und Personen: Sie interessieren sich für Themen aus der regionalen Wirtschaft? Dann bestellen Sie unseren Newsletter Macher, Moneten, Mittelstand!