„Wir sind in unserem Plan“

Bezirksliga-Ausblick(6):Wittendorf freut sich auf die Rückkehr ins Bezirks-Oberhaus

„Wir sind definitiv in unserem Plan.“ Eine klare und selbstbewusste Antwort von Wittendorfs Spielertrainer Lukas Wuzik, der nun im dritten Jahr die zuvor über 25 Jahre hinweg im Bezirks-Oberhaus als „unabsteigbar“ gegolten habenden Kicker von der „Langen Furche“ betreut. In Wittendorf setzt man auf den Nachwuchs, und dieser gilt durch die Bank als ambitioniert. Dies soll heute möglichst in der ersten WFV-Pokalrunde auch der Landesligist FC Holzhausen zu spüren bekommen.

30.07.2016

Von Willy Bernhardt

Wittendorf. LukasWuzik, der langjährige Filigran-Techniker und Spielgestalter bei den Sportfreunden Salzstetten, fühlt sich auch im dritten Jahr in Wittendorf pudelwohl. Er hat die dortige Fußball-Philosophie verinnerlicht und traut seiner Elf einiges zu, wenngleich man sich in Wittendorf in Sachen Saisonziel bedeckt hält. Bis jetzt habe sich sein Team noch in der „Test- und Findungsphase, vor al...

90% des Artikels sind noch verdeckt.

Sie wollen kostenpflichtige Inhalte nutzen.

Wählen Sie eines
unserer Angebote.


Nutzen Sie Ihr
bestehendes Abonnement.



Benötigen Sie Hilfe? Haben Sie Fragen zu Ihrem Abonnement oder wollen Sie uns Ihre Anregungen mitteilen? Kontaktieren Sie uns!

E-Mail an vertrieb@tagblatt.de oder
Telefon +49 7071 934-222

Zum Artikel

Erstellt:
30.07.2016, 01:00 Uhr
Lesedauer: ca. 3min 12sec
zuletzt aktualisiert: 30.07.2016, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Newsletter los geht's
Nachtleben, Studium und Ausbildung, Mental Health: Was für dich dabei? Willst du über News und Interessantes für junge Menschen aus der Region auf dem Laufenden bleiben? Dann bestelle unseren Newsletter los geht's!