Braunschweig

Braunschweig ohne Ofosu-Ayeh und Baffo gegen den KSC

Eintracht Braunschweig muss am Sonntag im letzten Saisonspiel gegen den Karlsruher SC auf Phil Ofosu-Ayeh und Joseph Baffo verzichten.

19.05.2017

Von dpa

Braunschweigs Phil Ofosu-Ayeh. Foto: Peter Steffen/Archiv dpa

Braunschweigs Phil Ofosu-Ayeh. Foto: Peter Steffen/Archiv dpa

Braunschweig. Ofosu-Ayeh fehlt weiterhin wegen einer Knieverletzung, Baffo wird nach Adduktorenbeschwerden nicht rechtzeitig fit. Wieder zur Verfügung steht dagegen Maximilian Sauer, der seine Sprunggelenkverletzung schneller als erwartet auskuriert hat.

Die Braunschweiger wollen mit einem Sieg gegen den bereits als Absteiger feststehenden KSC ihre Minimalchance auf den direkten Aufstieg wahren. «Am letzten Spieltag können die kuriosesten Dinge passieren», sagte Trainer Torsten Lieberknecht. «Wir wollen darauf vorbereitet sein.» Wahrscheinlicher ist aber, dass die Eintracht als Tabellendritter in die Aufstiegsrelegation kommt.

Braunschweig geht mit drei Punkten und sechs Toren Rückstand auf Hannover 96 in den letzten Spieltag. Hannover tritt in Sandhausen an.

Zum Artikel

Erstellt:
19.05.2017, 16:37 Uhr
Lesedauer: ca. 1min 19sec
zuletzt aktualisiert: 19.05.2017, 16:37 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Newsletter Recht und Unrecht
Sie interessieren sich für Berichte aus den Gerichten, für die Arbeit der Ermittler und dafür, was erlaubt und was verboten ist? Dann abonnieren Sie gratis unseren Newsletter Recht und Unrecht!