Derendingen

Campingbus geklaut: Zeugen gesucht

Ein grünmetallic farbener Campingbus ist am Donnerstag von einem Firmenparkplatz in der Derendinger Waldhörnlestraße gestohlen worden.

28.04.2017

Von ST

Die Besitzerin hatte den VW California (Kennzeichen: S–WG1954) dort gegen 8.50 Uhr geparkt. Als sie um 17.30 Uhr wegfahren wollte, war der Bus nicht mehr da. Der VW ist mit einer kompletten Campingeinrichtung ausgestattet und hat ein Aufstelldach.

Zum Artikel

Erstellt:
28.04.2017, 13:49 Uhr
Lesedauer: ca. 1min 10sec
zuletzt aktualisiert: 28.04.2017, 13:49 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Newsletter los geht's
Nachtleben, Studium und Ausbildung, Mental Health: Was für dich dabei? Willst du über News und Interessantes für junge Menschen aus der Region auf dem Laufenden bleiben? Dann bestelle unseren Newsletter los geht's!