Kusterdingen

Durch Glassplitter schwer verletzt

Ein 76-jähriger Reutlinger ist am Dienstagmittag bei einem Verkehrsunfall im Industriegebiet Mark West schwer verletzt worden.

26.10.2016

Von uha

Zu dem Unfall kam es gegen 11.30 Uhr, als ein 24-jähriger Lastwagenfahrer aus dem Landkreis Sigmaringen aus der Ernst-Abbe-Straße kommend die Markwiesenstraße überqueren wollte und dem Reutlinger in seinem Suzuki die Vorfahrt nahm. Der Lastwagen krachte in die Fahrerseite des Pkw, dessen Fahrer durch Glassplitter im Gesicht schwer verletzt wurde. Es entstand Sachschaden von 10000 Euro.

Zum Artikel

Erstellt:
26.10.2016, 14:51 Uhr
Lesedauer: ca. 1min 11sec
zuletzt aktualisiert: 26.10.2016, 14:51 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Newsletter los geht's
Nachtleben, Studium und Ausbildung, Mental Health: Was für dich dabei? Willst du über News und Interessantes für junge Menschen aus der Region auf dem Laufenden bleiben? Dann bestelle unseren Newsletter los geht's!