Diebstahl

E-Bike aus Garage geklaut

Aus einer verschlossenen Garage auf dem Campingplatz „Königskanzel“ bei Dornstetten wurde ein E-Bike gestohlen.

18.01.2017

Von NC

Die Polizei sucht Zeugen für diesen Diebstahl am vergangenen Freitag, 13. Januar, gegen 23.50 Uhr. Der dreiste Täter kam zunächst mit einem normalen Fahrrad auf den Campingplatz und verließ ihn nach ein paar Minuten wieder. Kurze Zeit später tauchte er nach den bisherigen Ermittlungen der Polizei erneut mit seinem Fahrrad auf dem Campingplatz auf, kurz danach fuhr er mit dem gestohlenen E-Bike vom Platz. Sein Fahrrad hatte er in der Garage zurückgelassen. Am frühen Morgen kehrte der Dieb noch einmal zurück, soll sich aber laut Zeugenangaben sofort wieder entfernt haben. Beim Diebesgut handelt es sich um ein E-Bike der Marke „Ghost“ im Wert von rund 2000 Euro. Wer etwas Verdächtiges beobachtet hat oder sonst Hinweise zu Täter und Diebesgut machen kann, wird gebeten, sich mit dem Polizeiposten Dornstetten, Telefon 0 74 43/9 64 26 60, in Verbindung zu setzen.

Zum Artikel

Erstellt:
18.01.2017, 20:00 Uhr
Lesedauer: ca. 1min 26sec
zuletzt aktualisiert: 18.01.2017, 20:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Newsletter Recht und Unrecht
Sie interessieren sich für Berichte aus den Gerichten, für die Arbeit der Ermittler und dafür, was erlaubt und was verboten ist? Dann abonnieren Sie gratis unseren Newsletter Recht und Unrecht!