Micaela rockt das Panoramabad

Ein Star, viel Schaum und noch mehr Stimmung bei der großen Party in Freudenstadt

Mit einem besonderen Höhepunkt gestalteten die Stadtwerke Freudenstadt in Zusammenarbeit mit der Kreissparkasse Freudenstadt am vergangenen Samstag ihr „Mega-Schaum-Bad“ im Panorama-Bad in Freudenstadt. Niemand geringere als Micaela Schäfer wurde zu später Stunde bei den Partygängern erwartet.

30.11.2015

Von Eberhard Wagner

„Mega-Schaum-Bad“ in Freudenstadt: Da hatte vor allem die Jugend ihren Spaß. Bilder: ewf

„Mega-Schaum-Bad“ in Freudenstadt: Da hatte vor allem die Jugend ihren Spaß. Bilder: ewf

Freudenstadt. „Wir wollen mit dieser Schaumparty an die Erfolge der Vorjahre anknüpfen – aber auch mit unserem Spezial-Gast Micaela Schäfer neue Wege beschreiten“, beschrieb Betriebsleiter Tobias Degout das neue Konzept.

Zuvor brachten DJ Paddy und DJ Ruben das Partyvolk während der nunmehr vierten Schaumparty kräftig in Stimmung. Die Schaumkanone, von Manfred Thurnbauer eingesetzt, hüllte die Besucher immer wieder mit Schaum ein. Viele Techniker sowie das gesamte Bäderpersonal leisteten an dem Partyabend unermüdlichen Einsatz, um den Besuchern eine unvergessliche Schaumparty zu bieten. Gastronomie-Pächter Oliver Widmann sorgte mit seinen Bars dafür, dass auch die Kehlen der Besucher nicht trocken bleiben mussten.

Heiß erwartet und entsprechend umjubelt war natürlich der Auftritt von Micaela Schäfer, die als DJane LaMica auflegte. Wie es ihre Fans von ihr kennen, war auch ihr gesamtes Outfit dem Abend angepasst. Nach ihrem Auftritt suchte sie das „Bad in der Menge“ und stand ihren Fans für Autogramme und Fotos zur Verfügung.

Der nicht abreißende Besucherandrang an diesem Abend sollte vor allem Tobias Degout und Marketingstratege Christian Schebetka Recht geben: Bis um 1.30 Uhr durfte am Sonntag gefeiert werden. Wer bis dahin noch nicht genug von Micaela gesehen hatte, durfte sich per Shuttle-Bus in die nahegelegene Disco Martinique chauffieren lassen.

Micaela Schäfer war heiß begehrt bei ihrem DJ-Auftritt im Panoramabad.

Micaela Schäfer war heiß begehrt bei ihrem DJ-Auftritt im Panoramabad.

Zum Artikel

Erstellt:
30.11.2015, 01:00 Uhr
Lesedauer: ca. 1min 39sec
zuletzt aktualisiert: 30.11.2015, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Newsletter Recht und Unrecht
Sie interessieren sich für Berichte aus den Gerichten, für die Arbeit der Ermittler und dafür, was erlaubt und was verboten ist? Dann abonnieren Sie gratis unseren Newsletter Recht und Unrecht!