Nehren

Elektronikmüll verbrannt

Eine ungewöhnliche Brandstelle wurde der Polizei am Freitag gegen 17 Uhr an der Nehrener Mühle beim Reiterhof neben der B 27 mitgeteilt.

28.05.2016

Nehren. Beamte des Polizeireviers Tübingen trafen dort vier Personen, die Metall- und Elektronikmüll verbrannten. Die vier Männer im Alter von 20 bis 64 Jahren wollten so das in dem Müll verbaute Kupfer freilegen – vermutlich, um es zu verkaufen. Weitere Elektronikteile wurden von den Polizisten sichergestellt. Der Arbeitsbereich Gewerbe und Umwelt hat nun die Ermittlungen aufgenommen.

Zum Artikel

Erstellt:
28.05.2016, 12:44 Uhr
Lesedauer: ca. 1min 11sec
zuletzt aktualisiert: 28.05.2016, 12:44 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Aus diesem Ressort
Newsletter los geht's
Nachtleben, Studium und Ausbildung, Mental Health: Was für dich dabei? Willst du über News und Interessantes für junge Menschen aus der Region auf dem Laufenden bleiben? Dann bestelle unseren Newsletter los geht's!