Riesiger Ansturm auf Rexinger Krimskrams

Erster Dorf-Flohmarkt erweist sich als Publikums-Magnet / Häuserführungen mit Martin Wypior

Von so einem riesigen Andrang hätte Ortsvorsteherin Birgit Sayer nicht einmal in ihren kühnsten Hoffnungen geträumt. Doch bereits eine Stunde vor der Eröffnung des ersten Rexinger Dorf-Flohmarkts am gestrigen Sonntag um 11 Uhr drängten sich Besucher-Scharen vor der Johanniter-Halle. Kurzum – die viele Arbeit im Vorfeld hat sich für die Organisatoren der Projektgruppe gelohnt.

30.05.2016

Von willy bernhardt

Rexingen. Die Idee für diesen ersten Rexinger „Dorf-Flohmarkt“ (wir berichteten mehrfach) kam von Waltraud und Eckhard Göttler. Sie gehören, ebenso wie Ortsvorsteherin Birgit Sayer, der Projektgruppe an, die sich im Rahmen des Rexinger Dorfentwicklungsprogramms Gedanken darüber macht, wie der Ort auch mit bescheidenen Mitteln weiterentwickelt werden kann. So gebaren die beiden Göttlers die Idee v...

88% des Artikels sind noch verdeckt.

Sie wollen kostenpflichtige Inhalte nutzen.

Wählen Sie eines
unserer Angebote.


Nutzen Sie Ihr
bestehendes Abonnement.



Benötigen Sie Hilfe? Haben Sie Fragen zu Ihrem Abonnement oder wollen Sie uns Ihre Anregungen mitteilen? Kontaktieren Sie uns!

E-Mail an vertrieb@tagblatt.de oder
Telefon +49 7071 934-222

Zum Artikel

Erstellt:
30.05.2016, 01:00 Uhr
Lesedauer: ca. 2min 30sec
zuletzt aktualisiert: 30.05.2016, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Newsletter los geht's
Nachtleben, Studium und Ausbildung, Mental Health: Was für dich dabei? Willst du über News und Interessantes für junge Menschen aus der Region auf dem Laufenden bleiben? Dann bestelle unseren Newsletter los geht's!