Erfolgreich angeschoben

Erster Neckar-Erlebnis-Tag im Neckar-Erlebnis-Tal wurde gestern offiziell in Sulz eröffnet

Der Neckar Erlebnis Tag wurde am Sonntag erfolgreich mit seinen 50 Kilometern im Neckartal-Erlebnistal und 50 Stationen, Veranstaltungen und Bewirtungsbereichen bei schönstem, sonnigen Herbstwetter gestartet. Eine schöne Zeit mit „Mobil ohne Auto“ geht zu Ende, dafür fängt Neues an.

26.09.2016

Von Margita Manz

Sulz. Von Sulz über Horb, Starzach, Eutingen bis Rottenburg reihten sich die Veranstaltungen entlang dem Neckartalradweg am Oberen Neckar am Sonntag. Offizieller Startpunkt war in Sulz am Backsteinbau, zu dem alle offiziellen Vertreter der beteiligten Ausrichter der früher als „Mobil ohne Auto“ bekannten Veranstaltung gekommen waren: der N.E.T. Neckar-Erlebnis-Tal Verein, die Städte Sulz, Horb un...

89% des Artikels sind noch verdeckt.

Sie wollen kostenpflichtige Inhalte nutzen.

Wählen Sie eines
unserer Angebote.


Nutzen Sie Ihr
bestehendes Abonnement.



Benötigen Sie Hilfe? Haben Sie Fragen zu Ihrem Abonnement oder wollen Sie uns Ihre Anregungen mitteilen? Kontaktieren Sie uns!

E-Mail an vertrieb@tagblatt.de oder
Telefon +49 7071 934-222

Zum Artikel

Erstellt:
26.09.2016, 01:00 Uhr
Lesedauer: ca. 2min 33sec
zuletzt aktualisiert: 26.09.2016, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Newsletter Recht und Unrecht
Sie interessieren sich für Berichte aus den Gerichten, für die Arbeit der Ermittler und dafür, was erlaubt und was verboten ist? Dann abonnieren Sie gratis unseren Newsletter Recht und Unrecht!