Metzingen

Exhibitionist belästigt zwei zehnjährige Mädchen

Die Polizei bittet unter Telefon 07123 / 9240 um Hinweise auf einen Exhibitionisten, der am Dienstagnachmittag in der Nürtinger Straße sein Unwesen trieb.

27.07.2016

Von tol

Metzingen. Zwei zehnjährige Mädchen waren dort gegen 16.15 Uhr auf einem Fußweg in der Nähe eines Einkaufsmarktes unterwegs. Dabei fiel ihnen ein auf dem Boden sitzender Mann auf, der seine Hose ausgezogen und neben sich abgelegt hatte. Während die Kinder an ihm vorbeigingen, manipulierte der Mann an seinem Geschlechtsteil. Die Mädchen konnten eine sehr detaillierte Personenbeschreibung abgeben: Der Mann sei demnach etwa 65 bis 70 Jahre alt, sehr ungepflegt und dick. Er habe starke Körperbehaarung, insbesondere am Bauch und an den Beinen, gebräunte Haut sowie kurzes, graues und fettiges Kopfhaar. Der Gesuchte trage einen Mehrtagebart. Am Oberkörper sei er mit einem gestreiften Pullover oder T-Shirt bekleidet gewesen.

Zum Artikel

Erstellt:
27.07.2016, 12:28 Uhr
Lesedauer: ca. 1min 21sec
zuletzt aktualisiert: 27.07.2016, 12:28 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Newsletter los geht's
Nachtleben, Studium und Ausbildung, Mental Health: Was für dich dabei? Willst du über News und Interessantes für junge Menschen aus der Region auf dem Laufenden bleiben? Dann bestelle unseren Newsletter los geht's!