Betzingen

Fiat landet in einem Bach

Ein spektakulärer Unfall mit einem vergleichsweise glücklichen Ausgang hat sich in den frühen Morgenstunden des Donnerstags in der Betzinger Mühlstraße ereignet.

12.10.2017

Von ST

Eine 63 Jahre alte Fiatfahrerin fuhr dort gegen 3.30 Uhr Richtung Wannweil. In einer langgezogenen Linkskurve fuhr sie vermutlich aufgrund eines Schwächeanfalls gerade aus, durchbrach einen Gartenzaun und stürzte mit der Fahrzeugfront in den Leyrenbach. Die Fahrerin hatte dabei allerdings Glück im Unglück. Sie wurde vermutlich nur leicht verletzt, der Rettungsdienst brachte sie zur Untersuchung in eine Klinik.

An ihrem Auto entstand nach Angaben der Polizei Totalschaden in Höhe von rund 5000 Euro. Auch am Gartengrundstück wird der Schaden auf mehrere tausend Euro geschätzt. Der Wagen der Verunglückten musste von einem Abschleppdienst aus dem Bach geborgen werden.