Django in Bestform

Für „Honk & Blow“ bedeutete der Gig in Rexingen erneut ein „Heimspiel“

Für Anton Brenner, den Chef des Rexinger Musikvereins, artete am Montagabend der Ausklang des 21. Lochbrunnen-Festes schon fast in Stress aus: Das Festzelt bebte nämlich beim traditionellen Auftritt der Bierlinger Polka-Protagonisten von „Honk & Blow“, zumal der etwas krummbucklige Conférencier „Django“ (Wolfgang Ruggaber) nach seiner Reha in Lützenhardt wieder ganz der Alte ist und sich in Topform präsentierte.

27.07.2016

Von Willy Bernhardt

Rexingen. Da sich wie immer an diesem blasmusikalisch fast schon „heiligen“ Rexinger Montag viele Abordnungen anderer Musikvereine in Rexingen ein Stell-dich-ein geben, hatte Anton Brenner viel zu tun, um alle auch persönlich willkommen zu heißen. Doch es gibt ja beim Musikverein Rexingen Gott sei Dank auch noch Axel Knöpfle, Brenners Vorgänger im Amt. Da beide gut aufeinander eingespielt sind, ...

88% des Artikels sind noch verdeckt.

Sie wollen kostenpflichtige Inhalte nutzen.

Wählen Sie eines
unserer Angebote.


Nutzen Sie Ihr
bestehendes Abonnement.



Benötigen Sie Hilfe? Haben Sie Fragen zu Ihrem Abonnement oder wollen Sie uns Ihre Anregungen mitteilen? Kontaktieren Sie uns!

E-Mail an vertrieb@tagblatt.de oder
Telefon +49 7071 934-222

Zum Artikel

Erstellt:
27.07.2016, 01:00 Uhr
Lesedauer: ca. 2min 34sec
zuletzt aktualisiert: 27.07.2016, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Newsletter Recht und Unrecht
Sie interessieren sich für Berichte aus den Gerichten, für die Arbeit der Ermittler und dafür, was erlaubt und was verboten ist? Dann abonnieren Sie gratis unseren Newsletter Recht und Unrecht!