Alles auf Abwehr

Fußball-Bezirksliga:Wegen Personalmangels stellt Göttelfingens Trainer Michael Müller einiges um

Schon vor dem 2:0-Sieg vergangene Woche in der Fußball-Bezirksliga gegen Dornhan sah es personell für den FC Göttelfingen kritisch aus: Mit Christian Flack, Lars Schwikowski und Benjamin Walz fehlte die komplette Offensive. Zudem mussten Ferdinand Flack und Patrick Katz ihre Gelb-Rot-Sperren absitzen und Sebastian Rost (verletzt) und Niklas Hübner (privat verhindert) konnten ebenfalls nicht auflaufen. FCG-Trainer Michael Müller improvisierte daher ganz unorthodox – und hatte Erfolg. Am Sonntag (15 Uhr) ist der FCG in Wittendorf zu Gast und wieder muss Müller eine Mannschaft zusammenbasteln.

30.09.2016

Von Florian Dürr

Göttelfingen. In der laufenden Saison ist in Göttelfingen das eingetreten, was jeder Trainer fürchtet: Viele wichtige Stammkräfte sind zur selben Zeit ausgefallen. Besonders schmerzhaft ist der Ausfall der drei Torgaranten Christian Flack, Lars Schwikowski und Benjamin Walz. Denn in der vergangenen Runde erzielte das Trio zusammen 33 Tore für die Göttelfinger und sorgten damit für den Nichtabstie...

90% des Artikels sind noch verdeckt.

Sie wollen kostenpflichtige Inhalte nutzen.

Wählen Sie eines
unserer Angebote.


Nutzen Sie Ihr
bestehendes Abonnement.



Benötigen Sie Hilfe? Haben Sie Fragen zu Ihrem Abonnement oder wollen Sie uns Ihre Anregungen mitteilen? Kontaktieren Sie uns!

E-Mail an vertrieb@tagblatt.de oder
Telefon +49 7071 934-222

Zum Artikel

Erstellt:
30.09.2016, 01:00 Uhr
Lesedauer: ca. 2min 58sec
zuletzt aktualisiert: 30.09.2016, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Newsletter Recht und Unrecht
Sie interessieren sich für Berichte aus den Gerichten, für die Arbeit der Ermittler und dafür, was erlaubt und was verboten ist? Dann abonnieren Sie gratis unseren Newsletter Recht und Unrecht!