Der SV Felldorf rüstet stark auf

Fußball-Kreisliga A2: Drei Trainer verlassen ganz sicher nach Saisonende ihre Vereine

Am 6. März startet die Fußball-Kreisliga A2 ins neue Jahr. Man ist geneigt zu sagen, dass die Rückrunde wohl eher nicht die ganz große Dramatik mit sich bringen wird. Zumindest an der Tabellenspitze sieht alles nach einem Durchmarsch der SG Ahldorf-Mühlen aus. Gut, dass wenigstens der Abstiegskampf noch interessant ist.

05.02.2016

Von Uli Bernhard

Horb. Was hat sich bei den Vereinen in der Winterpause getan? Gibt es personelle Veränderungen? Neue, korrigierte Saisonziele? Wie weit sind die Planungen in der Trainerfrage fortgeschritten? Das wollte die SÜDWEST PRESSE in einer kleinen Umfrage von den Verantwortlichen der A2-Vertreter wissen. Interessant ist vor allem, was sich beim SV Felldorf getan hat. Dort wurde in der Winterpause schon ei...

94% des Artikels sind noch verdeckt.

Sie wollen kostenpflichtige Inhalte nutzen.

Wählen Sie eines
unserer Angebote.


Nutzen Sie Ihr
bestehendes Abonnement.



Benötigen Sie Hilfe? Haben Sie Fragen zu Ihrem Abonnement oder wollen Sie uns Ihre Anregungen mitteilen? Kontaktieren Sie uns!

E-Mail an vertrieb@tagblatt.de oder
Telefon +49 7071 934-222

Zum Artikel

Erstellt:
05.02.2016, 01:00 Uhr
Lesedauer: ca. 3min 31sec
zuletzt aktualisiert: 05.02.2016, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Newsletter los geht's
Nachtleben, Studium und Ausbildung, Mental Health: Was für dich dabei? Willst du über News und Interessantes für junge Menschen aus der Region auf dem Laufenden bleiben? Dann bestelle unseren Newsletter los geht's!