Der Sommer-Kick

Fußball-Landesliga: Holzhausen siegt – 1:0

Den zweiten Sieg der noch jungen Saison feierte gestern Abend der FC Holzhausen beim Aufsteiger BSV Schwenningen. Die Holzhauser gewannen durch ein Tor von Tim Wissmann knapp mit 1:0 gegen eine harmlose Schwenninger Elf, die nach der gestrigen Niederlage auch weiterhin mit null Punkten am Ende der Tabelle steht.

27.08.2016

Schwenningen. Es hätte gestern Abend gerade noch gefehlt, dass die Schwenninger mit der letzten Aktion des Spiels noch den Ausgleich erzielen. Viele davon hatte er eh nicht, zu dominant spielte der FC Holzhausen, der es aber versäumte, nach dem in der 29. Minute schon längst überfälligen 1:0 durch Tim Wissmann den zweiten oder dritten Treffer nachzulegen. Holzhausens Trainer Onur Hepkeskin musste...

91% des Artikels sind noch verdeckt.