Freudenstadt mit Geschenken

Fußball-Landesliga: Spvgg verliert gegen die Reutlinger Young Boys 1:2

Die Mannschaft von Freudenstadts Trainer Ingo Weil zeigte vor rund 220 Zuschauern eine knappe Stunde lang eine passable Leistung und führte zur Halbzeit durch den Treffer von Kevin Braun verdient mit 1:0 gegen die TSG Young Boys Reutlingen in der Fußball-Landesliga. In Überzahl, Reutlingens Götz Gaiser erhielt in der 51. Spielminute die Ampelkarte, leisteten sich die Spvgg jedoch zwei individuelle Fehler, kassierten zwei Tore und verloren mit 1:2.

26.09.2016

Von Martin Körner

Freudenstadt.Mittlerweile war auf dem Kunstrasen in Freudenstadt bereits die vierte Nachspielminute angebrochen: Ein letzter Freistoß für die Spvgg, Gerhard Melewzik zirkelte den Ball hoch Richtung Tor, Reutlingens Keeper Ali Öztürk streckte sich und pflückte das Spielgerät herunter. Schiri Alexander Wintermantel von der Gruppe Tuttlingen pfiff ab, die Kicker der Young Boys jubelten, während sich...

92% des Artikels sind noch verdeckt.

Sie wollen kostenpflichtige Inhalte nutzen.

Wählen Sie eines
unserer Angebote.


Nutzen Sie Ihr
bestehendes Abonnement.



Benötigen Sie Hilfe? Haben Sie Fragen zu Ihrem Abonnement oder wollen Sie uns Ihre Anregungen mitteilen? Kontaktieren Sie uns!

E-Mail an vertrieb@tagblatt.de oder
Telefon +49 7071 934-222

Zum Artikel

Erstellt:
26.09.2016, 01:00 Uhr
Lesedauer: ca. 3min 11sec
zuletzt aktualisiert: 26.09.2016, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Newsletter Wirtschaft: Macher, Moneten, Mittelstand
Branchen, Business und Personen: Sie interessieren sich für Themen aus der regionalen Wirtschaft? Dann bestellen Sie unseren Newsletter Macher, Moneten, Mittelstand!