Reutlingen

Geldspielautomaten manipuliert

Wegen des Verdachts, Geldspielautomaten manipuliert zu haben, ermittelt die Kriminalpolizei gegen drei Männer im Alter von 27, 28 und 31 Jahren. Die drei wurden am Freitag kurz nach Mitternacht in einer Reutlinger Spielhalle vorläufig festgenommen, nachdem sie auffallend oft an den Geldspielautomaten gewonnen hatten.

28.10.2016

Von ST

Symbolbild: lassedesignen - Fotolia.com

Symbolbild: lassedesignen - Fotolia.com

Wie die Polizei mitteilt, hatten Mitarbeiter der Spielhalle kurz nach Mitternacht die Beamten verständigt. Ihnen war aufgefallen, dass die Männer seit etwa einer Woche regelmäßig spielten und bereits mehrere tausend Euro eingenommen hatten. Bei den Ermittlungen erhärtete sich der Verdacht, dass die aus Rendsburg und Kiel (Schleswig-Holstein) stammenden Männer überregional Spielcasinos aufsuchen und durch Manipulationen Kasse machen. Die Männer wurden vorläufig festgenommen. In ihren Hotelzimmern wurden neben Wertgegenständen mehrere tausend Euro sichergestellt. Einer der Männer hatte auch eine geringe Menge Betäubungsmittel und ein Einhandmesser bei sich.

Zum Artikel

Erstellt:
28.10.2016, 20:04 Uhr
Lesedauer: ca. 1min 23sec
zuletzt aktualisiert: 28.10.2016, 20:04 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Newsletter Wirtschaft: Macher, Moneten, Mittelstand
Branchen, Business und Personen: Sie interessieren sich für Themen aus der regionalen Wirtschaft? Dann bestellen Sie unseren Newsletter Macher, Moneten, Mittelstand!