Wahlparty im Zeichen der Freundschaft

Gerhard Gaiser: „Uta Schumacher steht für eine moderne und fortschrittliche SPD“

Mit einer Kick-Off-Party stieg Gymnasiallehrerin Uta Schumacher, Kandidatin der SPD, in die heiße Phase des Wahlkampfs zur Wahl des Landtags von Baden-Württemberg ein. Dazu benötigte sie keine lauten und keine angriffslustigen Töne in Richtung politischer Gegner, sondern die Party stand ganz im Zeichen der Freundschaft.

10.02.2016

Freudenstadt.Die Einladung war mit „Fünf Freunde“ überschrieben, in der Hoffnung, dass Bekannte, Parteimitglieder, Sympathisanten und weitere Unterstützer möglichst viele Freunden mitbringen, um die Kandidatin und ihren Helferkreis im zwanglosen Gespräch besser kennen zu lernen und um diese in der letzten Wahlkampfwochen zu unterstützen. Das gelang auf Anhieb. Am rot-grünen Buffet mit Leckereien ...

84% des Artikels sind noch verdeckt.

Sie wollen kostenpflichtige Inhalte nutzen.

Wählen Sie eines
unserer Angebote.


Nutzen Sie Ihr
bestehendes Abonnement.



Benötigen Sie Hilfe? Haben Sie Fragen zu Ihrem Abonnement oder wollen Sie uns Ihre Anregungen mitteilen? Kontaktieren Sie uns!

E-Mail an vertrieb@tagblatt.de oder
Telefon +49 7071 934-222

Zum Artikel

Erstellt:
10.02.2016, 01:00 Uhr
Lesedauer: ca. 2min 03sec
zuletzt aktualisiert: 10.02.2016, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Newsletter los geht's
Nachtleben, Studium und Ausbildung, Mental Health: Was für dich dabei? Willst du über News und Interessantes für junge Menschen aus der Region auf dem Laufenden bleiben? Dann bestelle unseren Newsletter los geht's!