250 Forellen verspeist

Großer Andrang beim Horber Fischerfest am gestrigen Sonntag

Bereits gegen 12 Uhr hatte der Fischereiverein Horb am gestrigen Sonntag bei seinem traditionellen Fischerfest auf seinem vereinseigenen Areal auf der „Unteren Au“ 200 Forellen in verschiedensten Variationen veräußert. Deshalb mussten kurzfristig noch aus dem Weiher von Vereinsmitglied Berthold Schlotter in Dießen 50 weitere Forellen beschafft werden.

30.05.2016

Von willy bernhardt

Horb. Dass dieses jährliche Fest des Horber Fischereivereins auch deshalb insbesondere von den Horbern selbst so gerne besucht wird, mag auch damit zusammenhängen, dass es in der Zwischenzeit eines der noch wenigen, wenn nicht das einzige, „echte“ Kernstadtfestle ist angesichts der allgemein und in Horb insbesondere stetig größer werdenden Event-Manie in der Stadt. Das lauschige Vereins-Areal wen...

87% des Artikels sind noch verdeckt.

Sie wollen kostenpflichtige Inhalte nutzen.

Wählen Sie eines
unserer Angebote.


Nutzen Sie Ihr
bestehendes Abonnement.



Benötigen Sie Hilfe? Haben Sie Fragen zu Ihrem Abonnement oder wollen Sie uns Ihre Anregungen mitteilen? Kontaktieren Sie uns!

E-Mail an vertrieb@tagblatt.de oder
Telefon +49 7071 934-222

Zum Artikel

Erstellt:
30.05.2016, 01:00 Uhr
Lesedauer: ca. 2min 22sec
zuletzt aktualisiert: 30.05.2016, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Newsletter los geht's
Nachtleben, Studium und Ausbildung, Mental Health: Was für dich dabei? Willst du über News und Interessantes für junge Menschen aus der Region auf dem Laufenden bleiben? Dann bestelle unseren Newsletter los geht's!