Fußball

Hoffenheim glaubt an Sensation in Liverpool

Fußball-Bundesligist 1899 Hoffenheim glaubt in der Champions-League-Qualifikation gegen den FC Liverpool immer noch an seine Chance.

22.08.2017

Von dpa

Hoffenheims Trainer Julian Nagelsmann und Liverpools Trainer Jürgen Klopp. Foto: Uwe Anspach dpa

Hoffenheims Trainer Julian Nagelsmann und Liverpools Trainer Jürgen Klopp. Foto: Uwe Anspach dpa

Liverpool. «Ehrfurcht habe ich keine. Vorfreude dafür eine sehr große», sagte Trainer Julian Nagelsmann bei der Pressekonferenz am Dienstagabend. «Natürlich wissen wir, dass Liverpool ein sehr großer Club ist. Aber wir müssen uns hier nicht wegducken.»

Nach der 1:2-Niederlage in der ersten Partie müssen die Hoffenheimer am Mittwoch (20.45 Uhr/ZDF und Sky) als erster deutscher Verein an der Anfield Road gewinnen, um doch noch die Champions League zu erreichen. «Das Hinspiel hat gezeigt, dass wir mithalten und sogar besser sein können. Wir sehen unsere Chance. Wir wollen das jetzt umso mehr schaffen», sagte auch TSG-Verteidiger Benjamin Hübner.

Zum Artikel

Erstellt:
22.08.2017, 20:58 Uhr
Lesedauer: ca. 1min 19sec
zuletzt aktualisiert: 22.08.2017, 20:58 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Newsletter Recht und Unrecht
Sie interessieren sich für Berichte aus den Gerichten, für die Arbeit der Ermittler und dafür, was erlaubt und was verboten ist? Dann abonnieren Sie gratis unseren Newsletter Recht und Unrecht!