John Wick: Kapitel 2

John Wick: Kapitel 2

Der von Keanu Reeves Auftragskiller muss ein zweites Mal seinen Ruhestand für ein Actionabenteuer unterbrechen.

11.02.2016

Von Verleih

John Wick: Kapitel 2

Inhalt: John (Keanu Reeves) ist ein weiteres Mal gezwungen, aus seinem Ruhestand zurückzukehren: Ein ehemaliger Kollege wurde damit beauftragt, die Kontrolle über eine mysteriöse, international agierende Organisation von Auftragskillern zu erlangen. Ein alter Blutschwur verpflichtet John, ihm dabei zu helfen. Er reist nach Rom, wo er gegen einige der tödlichsten Killer der Welt antreten muss...

Zum Artikel

Erstellt:
11.02.2016, 01:11 Uhr
Lesedauer: ca. 1min 11sec
zuletzt aktualisiert: 11.02.2016, 01:11 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Sie möchten diesen Inhalt nutzen? Bitte beachten Sie unsere Hinweise zur Lizenzierung.
Herr Gscheitle 27.02.201709:24 Uhr

John Wick wird im Film auch Jonathan gennat oder Abgesandter des Todes. John Wick weigert sich, eine Schuldmünze zu begleichen. Das verstößt gegen die Regeln. Und Regeln sind dazu da, dass sie eingehalten werden. Deshalb wird ihm gleich mal das Haus abgefackelt und ein Photo von John Wick und seiner verstorbenen Frau. John Wick ist jetzt doch bereit, die Schuldmünze zu begleichen. John Wick ist unzufrieden mit der Gesamtsituation. John Wick beschließt alle Bösen per Kopfschuss zu töten. Am liebsten schießt John Wick wehrlos auf dem Boden liegenden Männern in den Kopf. Aber mit den Frauen hat er es auch nicht so. Drei von ihnen werden übelst zugerichtet. Eine legt sich eben mal die Pulsadern frei, als sie merkt, dass John Wick in der Nähe ist. Trotzdem kriegt sie eine Kugel in den Kopf. Der Sicherheit halber. John Wick macht keine halben Sachen. Gesamteindruck: Eintönig.