Mössingen

Kleintransporter streift Radlerin

Auf der Fahrt zur Schule ist am Montag eine 15-jährige Schülerin mit ihrem Rad von einem Auto erfasst und leicht verletzt worden. Der Unfall ereignete sich um 7.15 Uhr in der Bahnhofstraße.

25.10.2016

Die Radlerin war auf dem Radweg linksseitig der Bahnhofstraße stadteinwärts unterwegs. Auf Höhe des Netto-Marktes wollte ein Kleintransporter vom Parkplatz auf die Bahnhofstraße Richtung Ofterdingen einfahren und stieß hierbei gegen das Hinterrad des gerade an der Ausfahrt vorbeiradelnden Mädchens, das dadurch stürzte. Zwischen der 15-Jährigen und dem Fahrzeuglenker gab es einen kurzen Sichtkontakt.

Zum Artikel

Erstellt:
25.10.2016, 15:33 Uhr
Lesedauer: ca. 1min 22sec
zuletzt aktualisiert: 25.10.2016, 15:33 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Newsletter los geht's
Nachtleben, Studium und Ausbildung, Mental Health: Was für dich dabei? Willst du über News und Interessantes für junge Menschen aus der Region auf dem Laufenden bleiben? Dann bestelle unseren Newsletter los geht's!