Metzingen

Linksabbieger nimmt Vorfahrt

Drei Leichtverletzte und ein Schaden von etwa 22000 Euro sind bei einem Verkehrsunfall am Montag an der Einmündung der Anschlussstelle B28 in die Eichbergstraße entstanden.

24.05.2016

Metzingen. Ein 55-jähriger Eninger hielt gegen 12 Uhr mit seinem 3er-BMW an der Einmündung in die Eichbergstraße zunächst an der Stoppstelle an, um nach links abzubiegen. Beim Anfahren übersah er jedoch einen aus Richtung Eningen heranfahrenden und vorfahrtsberechtigten Ford Escort. Der 53-jährige Ford-Fahrer hatte keine Möglichkeit mehr zu reagieren, und beide Autos prallten zusammen. Die Fahrer und die 37-jährige Beifahrerin im Ford wurden durch den Unfall leicht verletzt. Alle drei wurden ins Krankenhaus gebracht. Die beiden Autos mussten nach dem Unfall von einem Abschleppdienst geborgen werden.

Zum Artikel

Erstellt:
24.05.2016, 17:55 Uhr
Lesedauer: ca. 1min 17sec
zuletzt aktualisiert: 24.05.2016, 17:55 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Newsletter los geht's
Nachtleben, Studium und Ausbildung, Mental Health: Was für dich dabei? Willst du über News und Interessantes für junge Menschen aus der Region auf dem Laufenden bleiben? Dann bestelle unseren Newsletter los geht's!