Metzingen/Riederich

Mehrere Bäckereigeschäfte heimgesucht

In der Nacht zum Sonntag sind mehrere Bäckereigeschäfte in Metzingen und Riederich von Einbrechern besucht worden.

25.09.2016

Von tol

Metzingen. Die Täter brachen die Tür zu einer Bäckerei in der Metzinger Hindenburgstraße auf und stahlen mehrere Hundert Euro. Außerdem wurde bei einem weiteren Geschäft in Metzingen versucht, ein Fenster aufzuhebeln. Im benachbarten Ort Riederich wurde ebenfalls versucht, über eine Tür sowie bei einem weiteren Geschäft über ein Fenster in die Bäckereien zu gelangen. Dort scheiterten die Täter jeweils. Aufgrund der räumlichen Nähe hält die Polizei einen Tatzusammenhang für sehr wahrscheinlich.

Zum Artikel

Erstellt:
25.09.2016, 11:38 Uhr
Lesedauer: ca. 1min 14sec
zuletzt aktualisiert: 25.09.2016, 11:38 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Newsletter los geht's
Nachtleben, Studium und Ausbildung, Mental Health: Was für dich dabei? Willst du über News und Interessantes für junge Menschen aus der Region auf dem Laufenden bleiben? Dann bestelle unseren Newsletter los geht's!