Mössingen

Motorradfahrer erfasst Reh

Am Donnerstagabend war ein 45-jähriger Mössinger gegen 23.45 Uhr mit seinem Leichtkraftrad der Marke Maico auf der Ortsverbindungsstraße zwischen Talheim und Belsen unterwegs.

24.06.2016

Mössingen. Etwa auf halber Strecke erfasste er ein Reh, das die Fahrbahn querte. Der Biker kam zu Fall. Das Reh verendete noch an der Unfallstelle. Der 45-Jährige fuhr mit seinem beschädigten Zweirad noch nach Hause. Als seine Schmerzen im Rücken immer stärker wurden, alarmierte er den Rettungsdienst. Dieser brachte ihn zur Untersuchung in eine Tübinger Klinik. Den Schaden am Fahrzeug beziffert die Polizei auf rund 400 Euro.

Zum Artikel

Erstellt:
24.06.2016, 22:02 Uhr
Lesedauer: ca. 1min 13sec
zuletzt aktualisiert: 24.06.2016, 22:02 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Newsletter los geht's
Nachtleben, Studium und Ausbildung, Mental Health: Was für dich dabei? Willst du über News und Interessantes für junge Menschen aus der Region auf dem Laufenden bleiben? Dann bestelle unseren Newsletter los geht's!