Sponsoring verstärken

Nach 4 Jahren benötigt Info-Punkt neues Finanzierungskonzept

Seit Anfang 2013 betreibt die Erlacher Höhe am Stadtbahnhof Freudenstadt den Info-Punkt als integratives Projekt für behinderte und nichtbehinderte Mitarbeiter. Für die weitere Arbeit wird ein neues Finanzierungskonzept benötigt, da die Paul-Lechler-Stiftung grundsätzlich nur Anschubfinanzierungen für drei Jahre leistet.

23.07.2016

Von Hans-Peter Zepf

Freudenstadt. Wer den Stadtbahnhof vor einigen Jahren erlebt hat, weiß zu schätzen, welchen Wandel der Info-Punkt in das Bahnhofsgebäude gebracht hat. Von Bahn und zwischenzeitlichem Backshop aufgegeben, bot der Wartesaal den Charme einer Industriebrache. Ein Kulturschock für den Gast, der eine gesittete Schwarzwaldwelt erhofft hatte. Seit Anfang 2013 bietet dieses Tor zu Freudenstadt wieder die ...

88% des Artikels sind noch verdeckt.

Sie wollen kostenpflichtige Inhalte nutzen.

Wählen Sie eines
unserer Angebote.


Nutzen Sie Ihr
bestehendes Abonnement.



Benötigen Sie Hilfe? Haben Sie Fragen zu Ihrem Abonnement oder wollen Sie uns Ihre Anregungen mitteilen? Kontaktieren Sie uns!

E-Mail an vertrieb@tagblatt.de oder
Telefon +49 7071 934-222

Zum Artikel

Erstellt:
23.07.2016, 01:00 Uhr
Lesedauer: ca. 2min 22sec
zuletzt aktualisiert: 23.07.2016, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Newsletter los geht's
Nachtleben, Studium und Ausbildung, Mental Health: Was für dich dabei? Willst du über News und Interessantes für junge Menschen aus der Region auf dem Laufenden bleiben? Dann bestelle unseren Newsletter los geht's!