Gomaringen

Nächtlicher Streit am Hotel

Bei einer Auseinandersetzung am Sonntagabend im Außenbereich eines Hotels in der Bahnhofstraße ist ein 54-Jähriger verletzt worden.

25.07.2016

Von ST

Gomaringen. Der Mann lief gegen 23.30 Uhr an einer dreiköpfigen Gruppe vorbei und setzte sich zu ihnen. Plötzlich brach Streit aus. Ein 28-Jähriger stieß den 54-Jährigen zu Boden. Dieser ging nach Hause und verständigte die Polizei. Beim Trio handelte es sich um Hotelgäste. Alle drei hatten Alkohol getrunken. Die Beamten ermittelten die Personalien des 28-Jährigen. Der Grund für den Streit ist allerdings unklar.

Zum Artikel

Erstellt:
25.07.2016, 20:20 Uhr
Lesedauer: ca. 1min 12sec
zuletzt aktualisiert: 25.07.2016, 20:20 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Aus diesem Ressort
Newsletter los geht's
Nachtleben, Studium und Ausbildung, Mental Health: Was für dich dabei? Willst du über News und Interessantes für junge Menschen aus der Region auf dem Laufenden bleiben? Dann bestelle unseren Newsletter los geht's!