Reutlingen

Pedelec-Fahrer leicht verletzt

Ein Pedelec-Fahrer erlitt am Samstagnachmittag bei einem Unfall in der Heppstraße leichte Verletzungen.

25.09.2016

Von tol

Reutlingen. Der 68-jährige Reutlinger befuhr den gemeinsamen Fuß- und Radweg Richtung B28, als eine 26-jährige VW Fahrerin aus einer Grundstückszufahrt auf die Straße fahren wollte. Dabei übersah die Reutlingerin den Pedelec-Fahrer, der zwar durch eine Vollbremsung einen Zusammenstoß verhindern konnte, sich aber aufgrund der Bremsung überschlug. Das Pedelec prallte gegen den VW eines 40-jährigen Reutlingers auf der Heppstraße. Der verletzte Radfahrer lehnte eine ärztliche Untersuchung vor Ort ab. Den Sachschaden beziffert die Polizei mit 500 Euro.

Zum Artikel

Erstellt:
25.09.2016, 11:31 Uhr
Lesedauer: ca. 1min 15sec
zuletzt aktualisiert: 25.09.2016, 11:31 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Newsletter los geht's
Nachtleben, Studium und Ausbildung, Mental Health: Was für dich dabei? Willst du über News und Interessantes für junge Menschen aus der Region auf dem Laufenden bleiben? Dann bestelle unseren Newsletter los geht's!