Rechts überholt und abgehauen

Polizei sucht Zeugen eines Unfalls am Freitagnachmittag auf der B28 bei Metzingen

Die Polizei sucht Zeugen eines Verkehrsunfalls vom Freitagnachmittag auf der B28 zwischen Metzingen und Reutlingen.

24.09.2016

Von tol

Symboldbild: Arno Bachert - Fotolia.com

Symboldbild: Arno Bachert - Fotolia.com

Metzingen. Ein 39-jähriger BMW-Fahrer wollte gegen 16.45 Uhr einen weißen Lastwagen überholen. Im selben Moment, als er wieder auf den rechten Fahrstreifen wechseln wollte, wurde er von einem dunklen BMW rechts überholt. Um einen Unfall zu verhindern, wich der 39-Jährige nach links aus und geriet dabei ins Schleudern. Er kam von der Straße ab und prallte gegen die Mittelleitplanke. Dabei entstand laut Polizei Schaden in Höhe von etwa 4000 Euro. Der Fahrer des dunklen BMW setzte seine Fahrt fort. Zeugen des Verkehrsunfalls sollen sich beim Polizeirevier Metzingen unter der Telefonnummer 07123 / 9240 melden.

Zum Artikel

Erstellt:
24.09.2016, 17:26 Uhr
Lesedauer: ca. 1min 18sec
zuletzt aktualisiert: 24.09.2016, 17:26 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Newsletter los geht's
Nachtleben, Studium und Ausbildung, Mental Health: Was für dich dabei? Willst du über News und Interessantes für junge Menschen aus der Region auf dem Laufenden bleiben? Dann bestelle unseren Newsletter los geht's!