Rottweil

Radfahrer stirbt bei Sturz von einer Brücke

Ein Fahrradfahrer ist am Samstag bei Rottweil von einer Brücke gestürzt und tödlich verletzt worden.

13.08.2017

Von dpa/lsw

Ein Warndreieck mit dem Schriftzug «Unfall». Foto: Patrick Seeger/Archiv dpa/lsw

Ein Warndreieck mit dem Schriftzug «Unfall». Foto: Patrick Seeger/Archiv dpa/lsw

Rottweil. Wie die Polizei mitteilte, war der 57-Jährige von der Fahrbahn abgekommen, über das Brückengeländer gestürzt und rund acht Meter in die Tiefe gefallen. Der Mann starb noch am Unfallort. Die Ermittlungen zur genauen Unfallursache liefen noch, hieß es bei den Beamten weiter.

Zum Artikel

Erstellt:
13.08.2017, 14:31 Uhr
Lesedauer: ca. 1min 08sec
zuletzt aktualisiert: 13.08.2017, 14:31 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Newsletter los geht's
Nachtleben, Studium und Ausbildung, Mental Health: Was für dich dabei? Willst du über News und Interessantes für junge Menschen aus der Region auf dem Laufenden bleiben? Dann bestelle unseren Newsletter los geht's!