Tödliche Kopfverletzungen

Radfahrer stürzt und stirbt noch an der Unfallstelle

Ein 59-jähriger Mann aus Reutlingen ist am frühen Mittwochmorgen mit seinem Trekkingrad tödlich verunglückt.

25.05.2016

Symbolbild: lassedesignen - Fotolia.com

Symbolbild: lassedesignen - Fotolia.com

Reutlingen. Der Reutlinger war um kurz nach 2 Uhr mit seinem Fahrrad im Bereich der Emil-Adolff-Straße auf dem Fußweg aus Richtung Benzstraße her über die Echazbrücke unterwegs. Wie die Polizei mitteilt, nutze er wohl einen steilen und unbefestigten Absatz zu den Parkplätzen als Abkürzung. Hierbei stürzte er so unglücklich, dass er noch am Unfallort an den Folgen seiner schweren Kopfverletzungen verstarb.

Die Polizei bittet Zeugen, die den Unfall beobachtet haben, sich unter 0 70 71/9 72 85 10 zu melden.

Zum Artikel

Erstellt:
25.05.2016, 13:36 Uhr
Lesedauer: ca. 1min 15sec
zuletzt aktualisiert: 25.05.2016, 13:36 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Newsletter los geht's
Nachtleben, Studium und Ausbildung, Mental Health: Was für dich dabei? Willst du über News und Interessantes für junge Menschen aus der Region auf dem Laufenden bleiben? Dann bestelle unseren Newsletter los geht's!