Klimaerwärmung als Chance?

Ralf Jandl haut in Grübers „Kreativ-Raum“ ordentlich auf den Putz

„Es reicht!“ So lautet der Titel des neuesten Buches des Nordstetter Autors Ralf Jandl, den die meisten jedoch besser unter seinem Pseudonym „Karl Napf“ kennen. In „Es reicht!“ sieht er die Rettung sogar im Fatalen. Vielleicht, so hofft und bangt Jandl zugleich, liege ja in der Klimaerwärmung eine Chance, die Verantwortlichen „zur Vernunft im Handeln zu zwingen“.

27.08.2016

Von Willy Bernhardt

Horb. 15 Besucher hatten sich am Donnerstag im von Michael Grüber initiierten „Kreativ-Raum“ in der Neckarstraße zur Autorenlesung mit Ralf Jandl eingefunden. In seinem neuesten Buch blickt er hinter die scheinbar glänzende politische wie wirtschaftliche Fassade Deutschlands und nennt dann die gesellschaftspolitisch negativen Entwicklungen. So seien in der Rentenfrage kaum korrigierbare Fehler ge...

91% des Artikels sind noch verdeckt.

Sie wollen kostenpflichtige Inhalte nutzen.

Wählen Sie eines
unserer Angebote.


Nutzen Sie Ihr
bestehendes Abonnement.



Benötigen Sie Hilfe? Haben Sie Fragen zu Ihrem Abonnement oder wollen Sie uns Ihre Anregungen mitteilen? Kontaktieren Sie uns!

E-Mail an vertrieb@tagblatt.de oder
Telefon +49 7071 934-222

Zum Artikel

Erstellt:
27.08.2016, 01:00 Uhr
Lesedauer: ca. 3min 02sec
zuletzt aktualisiert: 27.08.2016, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Newsletter los geht's
Nachtleben, Studium und Ausbildung, Mental Health: Was für dich dabei? Willst du über News und Interessantes für junge Menschen aus der Region auf dem Laufenden bleiben? Dann bestelle unseren Newsletter los geht's!