Freiburg

SC-Trainer Streich befürchtet Ausfall von Niederlechner

Der SC Freiburg muss beim Bundesliga-Auswärtsspiel gegen Werder Bremen voraussichtlich auf Stürmer Florian Niederlechner verzichten.

25.10.2016

Von dpa

Freiburg. «Er hat einen richtigen Pferdekuss gekriegt. Er konnte nicht mehr gut gehen. Von dem her sieht es natürlich schlecht aus für den Samstag», berichtete SC-Trainer Christian Streich nach dem Pokal-Aus gegen Fußball-Zweitligist SV Sandhausen (3:4 im Elfmeterschießen) am Dienstagabend. «Ich hoffe, dass es nicht eingeblutet ist und durch die Heftigkeit ein Muskelfaserriss wird.» Niederlechner war bereits in der 19. Minute ausgewechselt worden.

Zum Artikel

Erstellt:
25.10.2016, 22:37 Uhr
Lesedauer: ca. 1min 12sec
zuletzt aktualisiert: 25.10.2016, 22:37 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Newsletter los geht's
Nachtleben, Studium und Ausbildung, Mental Health: Was für dich dabei? Willst du über News und Interessantes für junge Menschen aus der Region auf dem Laufenden bleiben? Dann bestelle unseren Newsletter los geht's!