Ein Geschoss weniger

SPD-Fraktion sieht positive Signale bei Rappenareal-Bebauung

Bei der geplanten Überbauung des Rappengeländes in Freudenstadt zeichnet sich ein Kompromiss ab. „Wir sind mit dem Architekten auf einem ganz guten Weg, dass die Zahl der Stockwerke zumindest um eines reduziert wird“, sagte gestern Eberhard Haug, Vorsitzender der SPD-Stadtratsfraktion.

11.02.2016

Von Hannes Kuhnert

Freudenstadt. Der Gemeinderat wird sich kommende Woche erneut mit dem sensiblen Bauvorhaben beschäftigen. Das Aschermittwochsgespräch der Freudenstädter Sozialdemokraten hat schon gut 20-jährige Tradition. Die SPD-Gemeinderatsfraktion nutzt diese Gelegenheit, um aktuelle und langfristige Projekte der Stadtpolitik mit der Presse zu erörtern. Die Pläne für das Gelände des ehemaligen Hotels Rappen a...

87% des Artikels sind noch verdeckt.

Sie wollen kostenpflichtige Inhalte nutzen.

Wählen Sie eines
unserer Angebote.


Nutzen Sie Ihr
bestehendes Abonnement.



Benötigen Sie Hilfe? Haben Sie Fragen zu Ihrem Abonnement oder wollen Sie uns Ihre Anregungen mitteilen? Kontaktieren Sie uns!

E-Mail an vertrieb@tagblatt.de oder
Telefon +49 7071 934-222

Zum Artikel

Erstellt:
11.02.2016, 01:00 Uhr
Lesedauer: ca. 2min 22sec
zuletzt aktualisiert: 11.02.2016, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Newsletter los geht's
Nachtleben, Studium und Ausbildung, Mental Health: Was für dich dabei? Willst du über News und Interessantes für junge Menschen aus der Region auf dem Laufenden bleiben? Dann bestelle unseren Newsletter los geht's!