Mannheim

SV Waldhof nach 4:2-Sieg in der Aufstiegsrelegation

Traditionsverein SV Waldhof Mannheim steht als einer von zwei Teilnehmern aus der Fußball-Regionalliga Südwest an der Relegation um den Aufstieg in die 3.

29.04.2017

Von dpa/lsw

Mannheim. Liga fest. Der Tabellenführer schlug am Samstag den abstiegsgefährdeten SC Teutonia Watzenborn-Steinberg mit 4:2 (2:1) und kann an den letzten zwei Spieltagen nicht mehr auf den dritten Rang zurückfallen. Der zweite Starter aus dem Südwesten ist der saarländische Tabellenzweite SV Elversberg, der von den dahinter stehenden Vereinen ebenfalls nicht mehr abgefangen werden kann.

Die Relegationsspiele finden am 28. und 31. Mai statt, die Gegner von Mannheim und Elversberg stehen noch nicht fest. In der vergangenen Saison war der kurpfälzische Traditionsclub SV Waldhof in der Aufstiegsrelegation an den Sportfreunden Lotte gescheitert.

Zum Artikel

Erstellt:
29.04.2017, 18:38 Uhr
Lesedauer: ca. 1min 17sec
zuletzt aktualisiert: 29.04.2017, 18:38 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Newsletter los geht's
Nachtleben, Studium und Ausbildung, Mental Health: Was für dich dabei? Willst du über News und Interessantes für junge Menschen aus der Region auf dem Laufenden bleiben? Dann bestelle unseren Newsletter los geht's!