Kriminalität

Schränke und Räume durchwühlt

Ein Unbekannter ist am vergangenen Wochenende durch die Fenster in zwei Horber Häuser eingebrochen.

06.12.2016

Von NC

In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurde in der Straße nach Neckarhausen in zwei Einfamilienhäuser eingebrochen. Der unbekannte Täter verschaffte sich bei beiden Gebäuden über eine Hintereingangstüre durch Einschlagen einer Scheibe Zutritt. In einem der Häuser ließ der Täter von seinem Vorhaben ab, weil sämtliche Türen verschlossen waren. Im zweiten Wohnhaus durchsuchte er sämtliche Räume und durchwühlte die Schränke und Schubladen. Ob etwas entwendet wurde, ist nicht bekannt. Des Weiteren wurden Hebelspuren an einem Schuppen im Garten, in welchem sich eine Brennerei befindet, festgestellt. Die Türe war jedoch geschlossen. Ob der Täter die Brennerei betreten hat, ist nicht bekannt. Wer etwas Verdächtiges gesehen hat oder sonst sachdienliche Hinweise geben kann, wird gebeten, sich beim Polizeirevier Horb, Telefon 0 74 51/9 60, zu melden.

Zum Artikel

Erstellt:
06.12.2016, 01:00 Uhr
Lesedauer: ca. 1min 24sec
zuletzt aktualisiert: 06.12.2016, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Newsletter los geht's
Nachtleben, Studium und Ausbildung, Mental Health: Was für dich dabei? Willst du über News und Interessantes für junge Menschen aus der Region auf dem Laufenden bleiben? Dann bestelle unseren Newsletter los geht's!