Famoses Schauspiel

Shakespeares „Hamlet“in eigenwilliger Inszenierung

Vorhang zu und viele Fragen offen: William Shakespeares Tragödie „Hamlet“ lässt auch in der Inszenierung durch Carsten Ramm für die Badische Landesbühne Bruchsal Raum für unterschiedliche Deutungen. Gleichviel – das neunköpfige Ensemble beeindruckte im Kurtheater mit famoser Schauspielkunst.

06.02.2016

Von Gerhard Keck

Freudenstadt.Es meisterte den Spagat zwischen verklärender Überhöhung und erdverbundener Charakterspiegelung. Das Publikum zollte den Protagonisten am Schluss der über zweistündigen Aufführung hochverdienten Respekt. „Hamlet“, eine Figur der Weltliteratur, ist über die Jahrhunderte hinweg Anlass für unzählige Deutungen gewesen und gibt noch immer Rätsel auf. Ist er ein von Skrupeln bestimmter Zau...

86% des Artikels sind noch verdeckt.

Sie wollen kostenpflichtige Inhalte nutzen.

Wählen Sie eines
unserer Angebote.


Nutzen Sie Ihr
bestehendes Abonnement.



Benötigen Sie Hilfe? Haben Sie Fragen zu Ihrem Abonnement oder wollen Sie uns Ihre Anregungen mitteilen? Kontaktieren Sie uns!

E-Mail an vertrieb@tagblatt.de oder
Telefon +49 7071 934-222

Zum Artikel

Erstellt:
06.02.2016, 01:00 Uhr
Lesedauer: ca. 2min 13sec
zuletzt aktualisiert: 06.02.2016, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Newsletter los geht's
Nachtleben, Studium und Ausbildung, Mental Health: Was für dich dabei? Willst du über News und Interessantes für junge Menschen aus der Region auf dem Laufenden bleiben? Dann bestelle unseren Newsletter los geht's!