„Sie sind ein Goldmädel!“

Special Olympics-Siegerin Tatjana Raible wurde in Nordstetten geehrt / Künftig Botschafterin Horbs

„Die dreifache Olympiasiegerin Tatjana Raible (27) hat Großes für den Sport und die Stadt Horb getan.“ Und „Goldmädel“ nannte OB Peter Rosenberger die Neubürgerin im Rahmen des Empfangs der Stadt mit Verleihung der Ehrennadel der Stadt in Silber und Eintrag ins Goldene Buch für „herausragende Leistungen“.

27.07.2016

Von Gabriele Weber

Nordstetten. Raible wurde dreifache Olympiasiegerin bei den Special Olympics im Juni in Hannover mit dem Fuchs-Wallach und Therapiepferd „Padino“ und mit ihrem „Team Immenhof“ in den Disziplinen Dressurreiten, Geschicklichkeit und Reiterwettbewerb. Ein begeisterter OB Rosenberger fügte an, Tatjana Raible möge als „Botschafterin für Horb in der großen weiten Welt“ auftreten. „Sagen Sie immer, Sie...

92% des Artikels sind noch verdeckt.

Sie wollen kostenpflichtige Inhalte nutzen.

Wählen Sie eines
unserer Angebote.


Nutzen Sie Ihr
bestehendes Abonnement.



Benötigen Sie Hilfe? Haben Sie Fragen zu Ihrem Abonnement oder wollen Sie uns Ihre Anregungen mitteilen? Kontaktieren Sie uns!

E-Mail an vertrieb@tagblatt.de oder
Telefon +49 7071 934-222

Zum Artikel

Erstellt:
27.07.2016, 01:00 Uhr
Lesedauer: ca. 3min 37sec
zuletzt aktualisiert: 27.07.2016, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Newsletter los geht's
Nachtleben, Studium und Ausbildung, Mental Health: Was für dich dabei? Willst du über News und Interessantes für junge Menschen aus der Region auf dem Laufenden bleiben? Dann bestelle unseren Newsletter los geht's!