Kirchentellinsfurt

Supermarkt-Schläger verletzen Polizeibeamte

Erst prügelten sie sich vor einem Supermarkt mit einem 19-Jährigen, dann mit der alarmierten Streife: Zwei Brüder sorgten laut Polizeibericht am Samstag in Kirchentellinsfurt für reichlich Ärger.

22.10.2017

Von job

Eine Passantin hatte gegen 16 Uhr bei der Rettungsleitstelle angerufen, weil sich am Supermarkt in der Wannweiler Straße mehrere Personen schlugen. Die Polizei traf dort nur noch auf einen verletzten 19-Jährigen, der in eine Klinik gebracht werden musste.

Eine Streife traf in der Nähe zwei tatverdächtige Brüder im Alter von 28 und 31 Jahren. Gegen ihre Festnahme setzten sich die zwei deutlich alkoholisierten Männer so heftig zur Wehr, dass zwei Polizeibeamte dabei verletzt wurden. Beim einen waren die Verletzungen so schwer, dass er seinen Dienst nicht fortsetzen konnte.

Zum Artikel

Erstellt:
22.10.2017, 13:36 Uhr
Lesedauer: ca. 1min 17sec
zuletzt aktualisiert: 22.10.2017, 13:36 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Newsletter Wirtschaft: Macher, Moneten, Mittelstand
Branchen, Business und Personen: Sie interessieren sich für Themen aus der regionalen Wirtschaft? Dann bestellen Sie unseren Newsletter Macher, Moneten, Mittelstand!