TSG vs. SV 03: Das Derby in Bildern

/
Da war das 2:0 in der 77. Minute gefallen: Jubel bei den Schwarz-Gelben, lange G...
Da war das 2:0 in der 77. Minute gefallen: Jubel bei den Schwarz-Gelben, lange Gesichter bei Rot-Weiß. Bild: Ulmer
So jubeln Sieger: Das SV 03-Team nach dem Treffer zum vorentscheidenden 2:0.  Bi...
So jubeln Sieger: Das SV 03-Team nach dem Treffer zum vorentscheidenden 2:0. Bild: Ulmer
So trauern Verlierer: Das enttäuschte TSG-Team, das in der Schlussphase noch ein...
So trauern Verlierer: Das enttäuschte TSG-Team, das in der Schlussphase noch einmal alles gegeben hatte - vergebens. Bild: Ulmer
Hielt alles, bis auf einen Elfer: SV 03 Torwart Tobias Ott (li) gegen Pirmin Glü...
Hielt alles, bis auf einen Elfer: SV 03 Torwart Tobias Ott (li) gegen Pirmin Glück (TSG). Bild: Ulmer
Das Stadtderby ist von jeher ein Publikumsmagnet. Bild: Ulmer
Das Stadtderby ist von jeher ein Publikumsmagnet. Bild: Ulmer
Manche hatten sich bei schönstem Frühsommerwetter gleich die Getränke kistenweis...
Manche hatten sich bei schönstem Frühsommerwetter gleich die Getränke kistenweise mitgebracht. Bild: Ulmer
Und sie hatten Grund zum Feiern: Der SV 03-Anhang nach dem Schlusspfiff. Bild: U...
Und sie hatten Grund zum Feiern: Der SV 03-Anhang nach dem Schlusspfiff. Bild: Ulmer
Die Bank der TSG: Der Frust war den Spielern und Trainer Michael Frick anzusehen...
Die Bank der TSG: Der Frust war den Spielern und Trainer Michael Frick anzusehen. Einziger Trost: Die Tabellenführung bleibt ihnen. Bild: Ulmer
Wie es sich für einDerby gehört, war jeder Ball umkämpft (hier Ulas Aydar (li, S...
Wie es sich für einDerby gehört, war jeder Ball umkämpft (hier Ulas Aydar (li, SV 03) gegen Tammo Heinzler, TSG). Bild: Ulmer
Elf Freunde sollt ihr sein: Mit einem Derby-Sieg im Rücken fällt die Umarmung no...
Elf Freunde sollt ihr sein: Mit einem Derby-Sieg im Rücken fällt die Umarmung noch herzlicher aus. (Marc Kurzynski (li) und Valentin Scholz (re), glückliche Gewinner). Bild: Ulmer
Und... hat ihn! Dominik Schramm (li, TSG)kommt gegen SV 03 Torwart Tobias Ott zu...
Und... hat ihn! Dominik Schramm (li, TSG)kommt gegen SV 03 Torwart Tobias Ott zu spät. Bild: Ulmer
Ein Traum in Schwarz-Gelb: Ein Derby-Sieg schmeckt einfach immer. Bild: Ulmer
Ein Traum in Schwarz-Gelb: Ein Derby-Sieg schmeckt einfach immer. Bild: Ulmer