0:3 gegen Berlin

TV Rottenburg verliert daheim gegen die Tabellenführer aus der Hauptstadt

Nach 77 Minuten war am Samstagabend alles vorbei und der TV Rottenburg hatte seine 15. Niederlage nach bisher 17 Matches diese Runde eingesteckt.

20.02.2016

Von tol

Tübingen. Nach dem mutmachenden 3:1 gegen die Powervolleys aus Düren am vergangenen Sonntag, dem ersten Rottenburger Sieg seit vielen Wochen, mussten die Bundesliga-Volleyballer des TVR diesen Samstagabend wieder eine klare Niederlage hinnehmen.

Gegen die Berlin Recycling Volleys hatte der TVR keine Chance. Die 2000 Zuschauer in der Tübinger Paul-Horn-Arena sahen eine klare Dreisatzniederlage der Gastgeber mit 20:25, 18:25 und 19:25. Den Rottenburgern bleiben jetzt gerade mal noch drei Begegnungen in der laufenden Bundesliga-Runde, um vielleicht doch noch mal zu gewinnen. Das nächste Match steht bereits am kommenden Mittwoch, 24. Februar, bei den United Volleys Rheinmain in Frankfurt an.