TV-Unterhaltung

Talheimer den Tränen nahe

In der vorletzten Folge der RTL2-Kuppelserie „All inclusive“ zeigt der Talheimer Martin Inci seine emotionale Seite und gibt im Rennen um seine Traumfrau nicht auf.

23.03.2017

Von Florian Dürr

Der emotionale Martin Inci wird von Martina in den Arm genommen. Bild: RTL2

Der emotionale Martin Inci wird von Martina in den Arm genommen. Bild: RTL2

Besonders ergriffen zeigte sich Zerspanungsmechaniker Martin Inci (49) in der vorletzten Folge von „All inclusive – Mit Kind und Koffer zur neuen Liebe“, die am Dienstagabend ausgestrahlt wurde. Nachdem Martina (50) als ausgewählte Datemasterin sich den Talheimer für ein Date aussuchte und Inci erfuhr, dass er mit ihr auf einem Boot raus aufs Meer fahren darf, um Delfine und Orcas zu beobachten, konnte der 49-Jährige seine Freudentränen kaum zurückhalten.

Vor der Kamera erklärt Inci dann seinen emotionalen Ausbruch: „Das Ganze, was ich hier erleben darf, ist einfach unglaublich für mich, als kleiner Mann vom Dorf. Da möchte ich mich herzlich bei euch bedanken“, sagt der Talheimer mit ergriffener Stimme und vor Freude feuchten Augen .

Als Martina und er dann in Richtung Meer aufbrechen, kann sich Inci auch wieder auf seine Datepartnerin konzentrieren: „Sie ist eine bezaubernde Frau“, sagt der 49-Jährige, der gespannt ist, wie das Treffen mit der Single-Mutter verlaufen wird. Und auch die Blondine freut sich auf
den Gentleman aus Talheim:
„Ich finde das mit dem Martin toll, wir verstehen uns gut und er ist ein sympathischer, herzlicher Mensch. Wir haben bestimmt viel Spaß“, erklärt die Kölnerin.

Dann legt das Boot ab und der schwäbische Romantiker sucht die Nähe zu der hübschen Single-Mutter, deren lange, blonde Haare durch den Fahrtwind noch besser zur Geltung kommen. Die 50-Jährige weiß schon, wie der Schwabe tickt: „Martin ist ein Mensch, der gerne jeden anfasst. Das finde ich auch nicht schlimm“, sagt die Verwaltungsleiterin, muss aber hinzufügen: „Manchmal geht’s mir auf den Keks, aber dann sag ich ihm das auch.“ Als die beiden daraufhin die ersten Meerestiere zu sehen bekommen, hält Inci nichts mehr auf den Sitzbänken. Völlig überwältigt staunt er über die Delfine und Orcas, die immer wieder aus dem Wasser auftauchen. Die eingespielte epische Musik verstärkt die Stimmung und fesselt die Zuschauer an den Moment, wenn sich die schwarz-weißen Schwertwale wie Könige an der Meeresoberfläche zeigen.

Total emotional sagt Inci im Anschluss zu Martina: „Vielen Dank für das wunderschöne Date.“ Die Kölnerin ist aber der Meinung, dass der Talheimer das nicht machen sollte: „Er muss sich nicht so unter den Scheffel stellen. Das ist keine attraktive Eigenschaft, wenn es zu viel wird“, sagt die Blondine und ergänzt charmant: „Aber er ist so und hat das Herz am rechten Fleck.“

Am Abend steigt im Hotel mit allen anderen Single-Eltern eine Party, auf der es den ersten Kuss der Serie geben soll. Martin H., einer der Single-Väter, der schon in den vorigen Folgen einige Frauen versetzt hatte und auch mit Inci aneinandergeriet, steht wieder einmal im Mittelpunkt des Geschehens. Auf der Feier zieht er sich mit der Halb-Argentinierin Omayra an den Strand zurück und sagt zu ihr: „Halt die Klappe und küss mich. Sofort.“ Die Single-Mutter zögert keine Sekunde und das wilde „Rumgeknutsche“ beginnt. Das gefällt Incis Traumfrau Simone, die nach wie vor Martin H. interessant findet, gar nicht gut und flüchtet sich in Incis Arme, um bei dem Frauenversteher Trost zu suchen. Der Talheimer nimmt das dankend an, umarmt seine Traumfrau und gibt ihr einen Kuss auf die Wange.

Das macht Inci, der schon seit der ersten Folge seinen Blick von Simone nicht lassen konnte, wieder neue Hoffnungen. Deshalb probiert es der Schwabe am darauffolgenden Tag noch einmal, seine Traumfrau auf ein Date einzuladen, denn „wir konnten noch nie so richtig reden. Gestern hat sie mich schon überrascht. Das war ein schönes Gefühl, sie in meinem Arm zu haben. Und so, wie sie sich mir gegenüber verhält, bin ich ihr zumindest nicht unsympathisch“, sagt Inci, der nach wie vor seine Chance wittert.

Doch dann der Schock: Die Blondine hat aufgrund der hohen Temperaturen Migräne und muss dem 49-Jährigen absagen. Wieder hat es nicht geklappt, aber Inci kann der dreifachen Mutter einfach nicht böse sein und gibt ihr deshalb auch am Abend am Loveboard sein Herz: „Obwohl ich jetzt kein Date mehr mit ihr hatte, bekommt sie mein Herz, weil sie mich ab dem ersten Tag beeindruckt hat“, sagt der Talheimer.

In der letzten Folge am kommenden Dienstag wird es in der Serie das Liebesfinale geben. Und wer weiß: Vielleicht schafft es Inci doch noch, Simones Herz zu erobern.

Zum Artikel

Erstellt:
23.03.2017, 01:00 Uhr
Lesedauer: ca. 3min 15sec
zuletzt aktualisiert: 23.03.2017, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Newsletter Prost Mahlzeit
Sie interessieren sich für gutes und gesundes Essen und Trinken in den Regionen Neckar-Alb und Nordschwarzwald? Sie wollen immer über regionale Gastronomie und lokale Produzenten informiert sein? Dann bestellen Sie unseren Newsletter Prost Mahlzeit!