Betzingen

Unbelehrbare Falschfahrerin

Scharf gebremst hat ein 23-Jähriger, als er am Sonntag gegen 12.30 Uhr mit seinem VW bei Betzingen auf die B 28 Richtung Reutlingen fuhr.

26.06.2017

Von ST

Ihm kam eine Falschfahrerin in einem dunkelgrauen Pkw entgegen. Der 23-Jährige konnte einen Zusammenstoß nur knapp verhindern. Durch Zeichen versuchte er die Frau darauf aufmerksam zu machen, dass sie in die falsche Richtung fuhr. Sie ignorierte dies jedoch, weitere Autofahrer konnten sie erneut stoppen und zum Wenden zwingen. Nun sucht die Polizei unter 07121/9422222 nach weiteren Zeugen der Geisterfahrt. Bislang ist bekannt, dass die Frau etwa 40 bis 50 Jahre alt war und schulterlange blonde Haare hatte. Sie soll mit einem Seat Ibiza unterwegs gewesen sein.

Zum Artikel

Erstellt:
26.06.2017, 22:14 Uhr
Lesedauer: ca. 1min 17sec
zuletzt aktualisiert: 26.06.2017, 22:14 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Newsletter los geht's
Nachtleben, Studium und Ausbildung, Mental Health: Was für dich dabei? Willst du über News und Interessantes für junge Menschen aus der Region auf dem Laufenden bleiben? Dann bestelle unseren Newsletter los geht's!